Frühjahrsputz 2018

Frühjahrsputz 2018

  Unsere schöne Tennisanlage ist aus dem Winterschlaf erwacht! Heute fand, wie immer kurz vor...

Deutschland spielt Tennis 2018

Deutschland spielt Tennis 2018

Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen an unserer Saisoneröffnung teilzunehmen und...

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten "Center Court Nr. 1"

Montag, 23.4.: 11.00. bis 14.00 Uhr Dienstag, 24.4.: 11.00 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 23.00...

Danke Anne und Madeleine

Danke Anne und Madeleine

Nach nunmehr 10 Jahren haben unsere Sportwartinnen Anne Markiewicz und Madeleine Korte ihre...

RTS Tennis Cup 2017

RTS Tennis Cup 2017

Tennis vom Allerfeinsten Wieder einmal war uns der Wettergott wohl gesonnen, als am 15.+ 16.07...

  • Frühjahrsputz 2018

    Frühjahrsputz 2018

  • Deutschland spielt Tennis 2018

    Deutschland spielt Tennis 2018

  • Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten "Center Court Nr. 1"

  • Danke Anne und Madeleine

    Danke Anne und Madeleine

  • RTS Tennis Cup 2017

    RTS Tennis Cup 2017

Aktuelle Termine

Keine Termine

Deutschland spielt Tennis 2018

Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen an unserer Saisoneröffnung teilzunehmen und unseren Verein näher kennenzulernen.

Ob klein oder groß, ob Einzelkämpfer oder Familie, bei uns sind alle herzlich willkommen!

Seit mehr als zehn Jahren bildet die bundesweite DTB-Aktion "Deutschland spielt Tennis" den Auftakt für die schönste Zeit des Tennisjahres.

Der TC Rot-Weiss Aplerbeck lädt alle Interessierten anlässlich der diesjährigen Saisoneröffnung zum "Tag der offenen Tür" ein.

Hab' die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot unseres Vereins kennenzulernen. Wolltest Du schon immer mal Tennis ausprobieren? Dann kannst Du jetzt beim Schnuppertennis Dein Vorhaben in die Tat umsetzen. Lerne Trainer und Vereinsmitglieder kennen und lass Dich von unserem Angebot begeistern.

Unser Trainerteam rund um unseren Cheftrainer Victor Trotsko freut sich auf viele "Schnupperinteressenten"!

In diesem Jahr findet die Saisoneröffnung erstmalig an drei Tagen statt. Schuld ist der lange Frost. Mit dieser Aufteilung wird die Beanspruchung der noch frischen Plätze gering gehalten.

Infolgedessen geht das Trainerteam mit allen Interessierten an zwei Tagen auf die Tennisplätze:

Samstag, 21. April ab 12.00 Uhr für Kinder und Jugendliche

Sonntag, 22. April ab 12.00 Uhr für Erwachsene Nichtmitglieder

 

Das traditionelle Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung findet am 29. April ab 12.00 Uhr statt. Hier sind Gäste und unsere Sponsoren herzlich willkommen. Um 15.00 Uhr wird unser druckfrisches Clubjournal 2018 vorgestellt. Ohne unsere Sponsoren, die auch an diesem Tag gerne mal zum Tennisschläger greifen dürfen, wäre es nicht möglich jedes Jahr ein Journal zu veröffentlichen.

Später besteht die Möglichkeit auf unserer Großbildleinwand in der Vereinsgastronomie das Spiel des BVB gegen Werder Bremen zu sehen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!