Aktuelle Termine

Keine Termine
Drucken

3. Günter-Wäller-Gedächtnisturnier 2013

Am Sonntag, dem 10. August fand auf unserer Anlage das 3. Günter-Wäller-Gedächtnisturnier statt. Nach dem es bereits zwei Mal wegen schlechten Wetters verlegt werden musste, konnten die Aktiven nun bei bestem Tenniswetter um den begehrten Wanderpokal spielen.

Nach diversen Mixed-Runden, die jedes Mal neu ausgelost wurden standen die diesjährigen Gewinner fest.

Anna-Katharina Velmeden und Peter Losch setzen sich durch und konnten den Wanderpokal aus den Händen der Sportwartinnen Anne Markiewicz und Madeleine Korte entgegennehmen.

Außerdem dürfen sie sich auf ein Wochenende für 2 Personen im Park Inn Hotel in Lübeck freuen.

An dieser Stelle bedanken uns noch einmal bei RTS Media Reisen Dortmund für die Bereitstellung dieses tollen 1. Preises.

Den 2. Platz belegten Vorjahressiegerin Tanja Müller-Klotzbach und Lothar Makowski.

Den 3. Platz sicherten sich Christine Müller und Lothar Riemer.

Der Erlös des Turnieres kommt wie in den Vorjahren der Jugendförderung unseres Vereins zugute.

Weitere Bilder gibt es hier