Aktuelle Termine

Keine Termine
Drucken

Aufstieg 1. Herren 60 Westfalenliga

Der wohl größte Erfolg in der Vereinsgeschichte ist perfekt.

Herzlichen Glückwunsch den 1. Herren 60 zum Aufstieg in die Westfalenliga. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Manfred Timm konnte sich am vorletzten Spieltag mit 7: 2 gegen die TG Westfalia Dortmund durchsetzen. Der eigentliche Nervenkrimi lief allerdings bereits eine Woche vorher gegen den Mitfavoriten TC Schwarz Weiß Grün auf heimischer Anlage. Hier konnten sich die Aplerbecker mit 5 : 4 durchsetzen.

Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr schon mit dem 2. Platz an der Westfalenliga "geschnuppert" hat, ist es nun geschafft.

v.l.: Manfred Timm, Fredy Schulz, Werner Fischer, Willi Parke, Siggi Poinsitt, Dieter Mensel, Fritz Brüggemann

es fehlen: Peter Bauer, Harry Ostermann, Rainer Schütze,