Aktuelle Termine

Mi Feb 14 @18:00 - 07:00PM
Kein Fototermin
Do Feb 15 @18:00 - 07:00PM
Kein Fototermin
Fr Feb 16 @18:00 - 07:00PM
Kein Fototermin
So Feb 18 @15:00 -
Fototermin
Drucken

Vereinsmeister 2016

Im Rahmen des Oktoberfestes wurden die Vereinsmeister des Jahres 2016 geehrt. Durchgeführt wurden diese in diesem Jahr von Klaus Schürmann und Sigi Blank.
Von Mai bis Ende September wurden diverse Konkurrenzen ausgespielt und nun stehen die Vereinsmeister fest:

Damen Einzel:
1.Platz: Tanja Müller-Klotzbach
2. Platz: Sabine Tewes

Damen Doppel:
1.Platz: Tanja Müller Klotzbach und Anja Fahrenbruch
2. Platz: Helga Biemüller und Marion Foit

Herren Doppel:
1.Platz: Jochen Dahlinghaus und Karl-Heinz Freischläger
2. Platz: Peter Losch und Hardy Wäller

Mixed unter 120:
1. Platz: Daniele Polak und Hardy Wäller
2. Platz: Anja Fahrenbruch und Kai Breickmann

Mixed über 120:
1. Platz: Annegret Markiewicz und Lothar Riemer
2. Platz: Wilma Behnke und Gerd Dunkel

Das Endspiel im Herren Einzel ist verlegt worden. Somit ist noch kein Vereinsmeister bekannt.

Die Erst.- und Zweitplatzierten durften sich über schöne Preise, wie z.B. Hoodies oder Tennisbälle und eine Urkunde freuen.

Bilder gibt es hier