Aktuelle Termine

Keine Termine
Drucken

Saison-Eröffnung 2017

Deutschland spielt Tennis 2017

Liebe Mitglieder, Tennisfreunde, Interessierte und Gäste, bald ist es soweit - unsere Tennis-Saison in Aplerbeck startet.

Zur offiziellen Saisoneröffnung am Samstag, 22. April 2017 um 11.00 Uhr laden wir Sie und Euch herzlich ein, uns auf unserer schönen Clubanlage zu besuchen.

Sei es zum Zuschauen, Fragen stellen, selbst spielen, ausprobieren oder auch um einfach mehr über den Tennis-Sport, unseren Verein oder die Clubanlage zu erfahren.

Kinder und Erwachsene sind herzlich eingeladen, ab 11.00 Uhr am Schleifchenturnier teilzunehmen.

An diesem Tag gilt nicht nur: Spiel - Satz und Sieg, sondern auch Spiel - Spaß und Geselligkeit.

Ab 13.00 Uhr steht unsere Tennisschule Viktor Trotsko für Neueinsteiger zur Verfügung.

In der Mittagspause, gegen 14.00 Uhr, freuen wir uns, allen Besuchern unser druckfrisches Clubjournal vorstellen zu können.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag, bei hoffentlich gutem Wetter (es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung!) und hoffen viele Besucher auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen, um mehr Menschen für den Tennissport und unser Vereinsleben zu begeistern.