Unser neues Tennishallen-Buchungssystem

buchung

Liebe Vereinsmitglieder,

ab sofort können freie Stunden online gebucht werden. Wir habe dazu ein neues Buchungssystem hinterlegt und freuen uns, dass die Buchung so wesentlich komfortabler geht und man nicht mehr extra zur Anlage kommen muss, um zu sehen, welche Stunden noch frei sind.

Alle haben per E-Mail eine PDF mit der Anleitung zur Benutzung und der PIN bekommen, die Anleitung kann man ( ohne PIN) hier noch mal herunterladen.

Wir müssen hier nochmal darauf hinweisen, dass die Tennishalle nur von Vereinsmitgliedern gebucht werden kann und nur die Registrierung mit PIN auch zur Buchungsberechtigung führt.
Gastspieler ohne PIN können sich zwar registrieren, was mit dem vereinsübergreifenden Konzept des Systemanbieters zusammenhängt, aber bekommen bei einem Buchungsversuch eine Fehlermeldung.

Wir starten mit dem Bezahlsystem Paypal und werden je nach Resonanz in der Zukunft auch auf weitere Bezahlsysteme erweitern.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Buchungsmöglichkeit und Euer Feedback dazu ist immer herzlich willkommen.

Der Vorstand