Trainerwechsel beim TC RWA

v.l.: Sportwartin Martina Viets, Trainer Michael Krapp, Co-Trainer Heinz Küppers-Anhamm, Sportwart Kai Breickmann

Am 1. Mai hat unser neuer Vereinstrainer Michael Krapp gemeinsam mit seinem Team seine Tätigkeit begonnen. 

Tennis ist seine Leidenschaft und er kann auf eine langjährige Erfahrung im Tennis zurückgreifen. Sein Hauptaugenmerk richtet der 46-jährige Tennislehrer auf die Jugendförderung, möchte sein Können aber selbstverständlich auch im erwachsenen Bereich weiter vermitteln.

Michael freut sich auf die neue Aufgabe und hofft auf eine gute Zusammenarbeit. Der TC RWA wünscht Michael und seinem Team einen guten Start.

Um weitere Eindrücke über seine Person und seine bisherigen Stationen zu bekommen, besuchen Sie doch einfach seine Webseite: www.mk-tennis.de

Für Rückfragen und Anregungen steht er natürlich gerne persönlich auf unserer Tennisanlage oder telefonisch unter 0176/76889955 zur Verfügung.

 

Am 30. April hat sich der TC Rot-Weiß Aplerbeck nach 7 Jahren von seinem Trainer Viktor Trotsko verabschiedet. Der 1. Vorsitzende, Wolfgang Markiewicz überreichte ihm ein kleines Präsent und dankte ihm für die gute Zusammenarbeit. Der Verein wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Auch Viktor bedankte sich für das langjährige Vertrauen in seine Arbeit und wünscht seinen Schülern weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training, sowie seinem Nachfolger Michael Krapp einen guten Start in unserem Verein.