Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Tennisfreunde,

auch das zurückliegende Jahr 2021 war für viele von uns wieder eine Herausforderung – privat und beruflich! Die Corona-Pandemie hat wiederholt unser Leben in vielerlei Hinsicht stark negativ beeinflusst. Unter den vorgeschriebenen Corona-Regeln konnten wir dennoch unseren Tennissport eingeschränkt betreiben. Wir haben gelernt, auch für die kleinen Dinge im Leben dankbar zu sein.

Für das Verständnis, den Zuspruch und die aufbauenden Worte, die wir im vergangenen Jahr erfahren durften, bedanken wir uns an dieser Stelle ausdrücklich! Trotz der momentan bedrückenden Aussichten blicken wir mit Zuversicht und Dankbarkeit in die Zukunft, in der Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr zur Normalität zurückfinden werden.

Ich möchte mich, im Namen des Vorstandes, bei all unseren Mitgliedern, Sponsoren, dem Gastro-Team sowie unseren „stillen“ Helferinnen und Helfern für ihre Loyalität und vielfältige Unterstützung ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest voller Freude und für das neue Jahr 2022 alles erdenklich Gute.

Wolfgang Markiewicz

(1.Vorsitzender)