Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Tennisfreunde,

wir haben ein extrem herausforderndes Jahr hinter uns, welches uns mit Dingen konfrontiert hat, die wir uns niemals erträumt hätten. Die Corona Pandemie hat unser Leben bestimmt und unseren geliebten Tennissport weitgehend stillgelegt.

Wir mussten viele schwierige Entscheidungen im Interesse der Gemeinschaft treffen.

Für den Zuspruch, die Unterstützung und die vielen netten Worte in den vergangenen Wochen und Monaten sind wir sehr dankbar. Das gibt uns die Zuversicht diese Pandemie zu überstehen, in absehbarer Zeit wieder in den Normalbetrieb überzugehen und den Spielbetrieb hoffentlich recht bald wieder aufnehmen zu können.

Ich möchte mich bei allen unseren Mitgliedern, allen Sportlerinnen und Sportlern für ihre Loyalität bedanken. Ihr habt im Laufe des Jahres 2020, welches von Abstandsregelungen, Maskenpflicht und Sportverboten geprägt war, immer Verständnis gezeigt und zu uns gehalten.

Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich auch an alle Sponsoren und Spender, unterstützende Mitglieder, sowie an die Vorstandskollegen und Kolleginnen, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, die so massiv auftretenden Aufgaben zu bewältigen. 

Unser Clubwirt hatte ein äußerst schwieriges Jahr 2020. Möge er in 2021 wieder bessere Zeiten als Gastronom bei uns erleben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 Zufriedenheit, Zuversicht und bitte passt auf Euch auf, bleibt oder werdet gesund.

Wolfgang Markiewicz

(1.Vorsitzender)