Unsere Mannschaften und Vereinsmeister

Unsere Mannschaften sind breit aufgestellt und in fast jeder Altersklasse vertreten.

Damen

Hier stellen wir euch alle Mannschaften -inklusive der Spieltermine und Ergebnisse- vor.

Herren

Mixed

Zur Übersicht

Jedes Jahr werden von Mai bis August die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In 2023 haben wir erstmals einen separaten Wettbewerb für die Newcomer ausgetragen.

Die Vereinsmeister:innen 2023

Damen - Einzel: Britta Patt

Damen - Doppel: Anja Fahrenbruch und Barbara Grundmann

Herren - Einzel: Harald Grundmann

Herren - Doppel: Harald Grundmann und Aleksej Trusov

Herren - Einzel Junioren: Patrick Dedner

Herren - Doppel Junioren: Patrick Redner und Niklas von der Höh

Mixed: Barbara Grundmann und Harald Grundmann

Newcomer Championship 2023

Damen - Einzel: Nora Penders

Damen - Doppel: Ina Firley und Antje Hane

Herren - Einzel: Maxi Tillmann

Herren - Doppel: Thomas Hofmann und Alexander Laqua

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen